4 Ergebnisse.

After the fire - die Feuerprobe
Eine einzige Kugel zerstörte Dr. Jordan Petersons Träume. Nach dem Tod seines Geliebten gerät Jordan in eine endlose Spirale der Selbstzerstörung, die ihn beinahe seine Freunde, seine Karriere und sein Leben kostet. Als Jordan eng mit dem unnahbaren Lucas Conover zusammenarbeiten muss, holen ihn die mysteriöse Vergangenheit und die unerwartete Freundlichkeit des Investmentbankers zurück ins Leben und wecken Gefühle in ...

22,90 CHF

Der Weg durch das Feuer
Jahre nach seiner Flucht aus der Pflegefamilie, in der er missbraucht wurde, kämpft Asher Davis noch immer mit Schuldgefühlen, seine Pflegebrüder zurückgelassen zu haben. Als rücksichtsloser, hochrangiger Anwalt ist er die Karriereleiter bis ganz nach oben geklettert, hat sich ein Leben voller Macht und Kontrolle geschaffen und nimmt sich was und wen auch immer er haben will. Dr. Drew Klein ...

21,90 CHF

Zwischen uns
Zach Cohen ist jetzt endlich bereit, die unglückliche Vergangenheit hinter sich zu lassen. Seine Tage sind gefüllt mit Hochzeitsvorbereitungen und er findet trotzdem die Zeit, Pläne zu schmieden, ohne seinen Partner Sam und seine Mutter mit einzubeziehen. Sam freut sich auf die perfekte Zukunft mit Zach, doch die Vergangenheit holt ihn erneut ein. Und er ist nicht gewillt, seine Ängste ...

14,90 CHF

Unvergleichlich
Der Nachtclubbesitzer Marcus Feldman hat noch nie einen Mann getroffen, den er nicht geliebt hätte, zumindest für eine Nacht. Denn er ist der Ansicht, dass Monogamie und Heirat nur etwas für Narren ist, und Marcus ist alles andere als ein Narr. Tyler Reiss' Traum Profitänzer zu sein, zerschlägt sich unerwartet und wird von einer anderen Leidenschaft abgelöst. Er tauscht seine ...

20,90 CHF